FESTE IN RADEGAST

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

"WIR LEBEN FÜR DIE NÄCHTE AN DIE SICH KEINER ERINNERT, MIT DEN MENSCHEN DIE WIR NIE VERGESSEN WERDEN"

Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

BEVORSTEHENDE VERANSTALTUNG

NOVEMBER 2021

*ZULETZT AKTUALISIERT AM 22.10.2021

11.11 MARTINSUMZUG
13.11 ARBEITSEINSATZ
14.11 VOLKSTRAUERTAG
20.11 STERNHÄNGEN
24.11 STERNLEUCHTEN

Dezember 2021

10.12 SCHLIPPENADVENT*Vorbehaltlich Covid-19 Regelungen
11.12 SCHLIPPEBADVENT*Vorbehaltlich Covid-19 Regelungen
24.12 HEILIGABEND GOTTESDIENSTIN DER KIRCHE
25.12 FRÜHSHOPPEN IM VEREINSHEIM (SCHLACHTHAUS)